* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Popstar
     Meine Freunde
     Baby ich tu's
     Rebell
     sinnfreier Quark

* mehr
     Abenteuer
     Momente
     Schöne Worte
     Quark
     Melodien
     Musikalisch...
     Kurzeweile
     Wissenschaft
     Für Kinder
     Warnung!
     Aufzug

* Links
     Freizeitspieler
     Planet MTG
     Rubik's Cube Timer
     Sonntagsmaler
     Media Converter
     Soufian Myspace
     Demian Myspace








Salzstangen, Nudeln und Olivenöl

Das sind exakt die Lebensmittel, die die weite Reise aus der Toskana zurück auf meinen Schreibtisch gefunden haben und dort auf ihr Verzehrtwerden warten..

Um zum Punkt zu kommen, ich hab mich grad spontan dazu entschieden meine Zukunft mit einem Weblog zu dokumentieren also viel Spaß euch allen mit meinem Leben allen da draußen die geifernd auf alle andernleutens anhaftenden Lebenserfahrungen starren... So das wars auch fürs erste, und damit ihr auch was davon habt, dass ich hier blogge noch ein kleines Schmankerl:

30.4.06 15:45


Maifeierlichkeiten mit Freunden

So heut abend gehts dann ab in den Mai, und ich bereite mich seelisch und mental darauf mit einem Retro-Spiele/Filmeguck-Abend mit ein paar netten Freunden vor...
Allerdings ist der Ausblick auf den nahenden Schulwiederbeginn etwas betrüblich, bedeutet er doch auch den Beginn einer quälenden Klausurenphase mit dazugehörigem Lern- und Zeitstress.
Des Weiteren bin ich aber des Lebens weiter auf der zugewandteren Seite und begebe mich jetzt zum Bad, mir ein heißes Bad zu genehmigen... in etwa so:


Und nun wünsch ich allen lieblesenden Leseliebhabern noch ein feierferienintensives Fest in den Mai und sage euch mit diesem Satz Adieu! Auf weither erfreulich-erquickende Feste hiermit einen Toast!

naja, so ungefähr zumindest!

Euer eiskaltes Bier
30.4.06 17:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung