* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Popstar
     Meine Freunde
     Baby ich tu's
     Rebell
     sinnfreier Quark

* mehr
     Abenteuer
     Momente
     Schöne Worte
     Quark
     Melodien
     Musikalisch...
     Kurzeweile
     Wissenschaft
     Für Kinder
     Warnung!
     Aufzug

* Links
     Freizeitspieler
     Planet MTG
     Rubik's Cube Timer
     Sonntagsmaler
     Media Converter
     Soufian Myspace
     Demian Myspace








Schule und andere Nebensächlichkeiten

Ihr vom Schulleben verquälten Menschen da draußen! Es ist soweit, schulische Aktivität gehört wieder zum Alltag.
Hab heute 2 Zweien zurückbekommen, damit kann ich leider noch nix anfangen, man kommt halt so schnell nich wieder ins Schulfeeling rein!
So dann bei dem guten Wetter better erstmal draußen chillen, mir die stilistisch-enthusiastisch geschriebene, storyarme Lektüre aus dem Deutschunterricht geschnappt
(dieser Herr ist verantwortlich!)
und ein wenig geschmökert...
dann noch Leiterrunde und der Tag wär geschafft, wenn ich nich noch ein scheiß Englischreferat vorbereiten müsste! Wird mal wieder spät, bin ich sicher...

So! That makes me so fast nobody after! But make it god,... The schmökering Icebeer
2.5.06 16:53


Heute: Pfadfinder

Tolle Angelgenheit das. So war ich heute doch glatt als Gruppenleiter bei selbiger Vereinigung tätig und die Kinderchen hamm mich nichmal ernsthaft genervt! Gut das wär überstanden...
Heut schreib ich mal nich so viel, man is ja beschäftigt, wo doch die deutsche Zentralklausur vor der Türe zu stehen glaubt... Das Wetter hat zwar etwas abgebaut aber ich bin trotzdessen am Essen und zufrieden geblieben, es sind ja noch Tee-Shirt-und-Hemd-fähige Tempereaturen vorherrschend...
Jetzt ist auch gut, aber hier noch eine kleine bitte: GÄSTEBUCH GIBTS HIER AUCH!!! ABER ZACKIG REINSCHREIBEN!!

HIER DRAUFKLICKEN!!
3.5.06 21:02


tach leute! heute geiles wetter somit gute laune!!!

Stammeslager war endgeil, Texas-hold'em is einfach ein geiles Spiel wenn man echte Chips und Westernfeeling im Saloon hat...Wer dabei war weiß wovon ich spreche, alle anderen haben noch nich gelebt. So das wars, Deutschzentralklausel wäre auch geschafft und damit nun gut, denn ich bin sehr zufrieden mit wie die Arbeit verlaufen ist... Für alle fußballinteressierten (Ex-)Steppenberger noch ein Link:Steppenberturnier anmelden, wird geil, HIER KLICKEN!

Also wer noch keine Mannschaft hat, kann sich auch bei mir melden, wir werden wohl wieder einen Fußball Club mit beschränktem Können...
8.5.06 17:19


so heut gutes wetter und gute laune, also werd ich euch nich mich und mein feines Leben geben, dafür diesen link:

Bela B. - Kauft nicht bei Nazis

links für hören/ rechts und "speichern unter" für haben!
geiles lied!

11.5.06 23:04


heute Rebellisch!

heute wieder kein Eintrag! That makes me so fast nobody after...
14.5.06 15:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung