* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Popstar
     Meine Freunde
     Baby ich tu's
     Rebell
     sinnfreier Quark

* mehr
     Abenteuer
     Momente
     Schöne Worte
     Quark
     Melodien
     Musikalisch...
     Kurzeweile
     Wissenschaft
     Für Kinder
     Warnung!
     Aufzug

* Links
     Freizeitspieler
     Planet MTG
     Rubik's Cube Timer
     Sonntagsmaler
     Media Converter
     Soufian Myspace
     Demian Myspace








Poland - Ecuador

vs. - 0:2

So was wäre zu sagen: Taktische Meisterleistung auf Seiten Ecuadors, mieses Angriffsspiel auf der Polenseite. 2 Kontertore und die Polen stehen schon beim nächsten Spiel mit dem Rücken zur Toreschießenmüssenundgewinnenwand! Da war wohl jemand falsch gepolt, wahrscheinlich weil der "Polen"flug erst beim Spiel Trinidad&Tobago - Schweden so richtig in Fahrt kam...
So nun kann Polen der Teufel holen weil bei den Deutschen könn die sich echt nich erholen!

0:1 - (24.Min) Tenorio
0:2 - (80.Min) Delgado
10.6.06 20:38


England - Paraguay

vs. - 1:0

Das war echt ein schlappes Spiel! Erste Halbzeit England ein wenig besser, zweite Halbzeit andersrum und das einzige Tor auch noch ein abgefälschter Freistoß des Flankengotts! Wer Weltmeister werden will muss mehr tun als englisch sprechen und berühmte Namen in den Reihen haben!! Dann mal viel Glück gegen die starken Trinidad&Tobager, das wird harter Tobak für England, das kann ich versprechen!!

1:0 ( 3.Min) Gamarra (ET)
10.6.06 20:45


Trinidad&Tobago - Schweden

vs. - 0:0

So da wären wir bei meinem Lieblingsspiel für heute, ganz klar konnte man hier erkennen was mit wahrer Spielfreude und dem entsprechenden Ehrgeiz alles erreicht werden kann, so hat Trinidad&Tobago dieser Karibikinselgrüppchenstaat dem großen blauäugigelben Schweden ein 0:0 in Unterzahl abgetrotzt, RESPEKT!! Im übrigen wars wirklich eins der ansehnlichsten 0:0 die ich je gesehen hab! Ich bin wirklich sehr gespannt auf diese kongenialen Karibikkaffkicker was die noch alles am anstellen in der Lage sind und so weiter...

Gelb und Roter Karton - (46.) A.John
10.6.06 20:52


Rock am Ring!

So damit der Christian auch einer gewissen Befriedigung nicht entbehren muss kommt hier der heißersehnte Kurzbericht zu ROCK AM RING 2oo6 !! (langer Bericht unter ,,Abenteuer")

War geil! ich sag hier nur: Placebo, Franz Ferdinand, Depeche Mode, Tomte, Tool, Bloodhound Gang, Turbonegro, Bela B., Festivalshirt, kein Matsch am Zeltplatz, kein Stau, geiles Wetter, Freunde treffen, abrocken, Von Morgen bis Abends Musik, am Abend beim Grillen chillen, Kippen unter 12 Sekunden drehen, Julian seine Freunde (hahaha), Dixi und natürlich selbstverständlich mein sehr geliebter Schatz!

10.6.06 20:57


Argentinien - Elfenbeinküste

vs. - 2:1

82 Minuten lang hatte Didier Drogba alles probiert. Gekämpft, in Zweikämpfe geworfen, geköpft, geschossen. Erfolglos. Zu spät kam dann sein Treffer, als der Kapitän der Elfenbeinküste nach einem Zuspiel von Arthur Boka den Ball im Netz unterbrachte. Das 1:2 des WM-Neulings brachte den zweimaligen Weltmeister Argentinien zwar gehörig ins Straucheln, die "Albiceleste" aber in einem mitreißenden Spiel zum Auftakt der "Todesgruppe C" eine knappe Führung mit Mühe und Not über die Runden. Gerne mehr davon, das war packend, das war sensationell, das wird ein spannendes Duell!

1:0 (24.Min) Crespo
2.0 (38.Min) Saviola
2:1 (82.Min) Drogba
11.6.06 15:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung