* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Popstar
     Meine Freunde
     Baby ich tu's
     Rebell
     sinnfreier Quark

* mehr
     Abenteuer
     Momente
     Schöne Worte
     Quark
     Melodien
     Musikalisch...
     Kurzeweile
     Wissenschaft
     Für Kinder
     Warnung!
     Aufzug

* Links
     Freizeitspieler
     Planet MTG
     Rubik's Cube Timer
     Sonntagsmaler
     Media Converter
     Soufian Myspace
     Demian Myspace








Schade

Im Moment scheint mein Webspaceanbieter Probleme zu haben und deshalb sind so gut wie keine Bilder hier zu sehen. Aber ich hoffe das Problem bald in den Griff zu bekommen. So lange mach ich mal noch weiter Gedichte, hier das Neueste:

Sicht

Weiß man
wenn man
gar nicht weiß
wie die Dinge sind
auch nur eins genau?
oder ist es alles
Illusion

Licht

So strahlend schön
und mollig warm
spür ichs auf meiner Haut
verbrennts mir doch
die Augen,
lieb ichs doch so sehr
lockt so mich in die Falle
und macht mich alt und leer


Demnächst werde ich an dieser Stelle auch wieder öfter Sachen posten, hab mich mehr zur Selbstreflektion gezwungen als sonst schon. Naja gezwungen ist gelogen.
11.7.07 01:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung