* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Popstar
     Meine Freunde
     Baby ich tu's
     Rebell
     sinnfreier Quark

* mehr
     Abenteuer
     Momente
     Schöne Worte
     Quark
     Melodien
     Musikalisch...
     Kurzeweile
     Wissenschaft
     Für Kinder
     Warnung!
     Aufzug

* Links
     Freizeitspieler
     Planet MTG
     Rubik's Cube Timer
     Sonntagsmaler
     Media Converter
     Soufian Myspace
     Demian Myspace








Der glückliche Moment

Kalter Schauer weiße Nacht
bringt mich um den Schlaf
jeden Tag bei ihr
und die Synapsen zucken

Wie ein Spalt Vollkommenheit
in rastender Umhüllung
zähl ich Sommersprossen
schmunzel und seh Sterne!




Ich fühl mich gut im Moment trotz Blinddarmentzündung und ganz viel Sachen, die mir weismachen wollen, ich wär anders als ich bin! Soviel dann zum Zivildienst, ab Montag in Münster soll ich zur Schule gehen und da verträgliche Leute und Infos vertragen. und das 10 stunden pro tag, naja das klappt schon. Mal sehn, was das alles bringt, so long you beer with less fears and good ears
1.8.07 18:41


Traumfenster

Schau ganz tief hinein,
schillernd wie ein Kaleidoskop
drehen sich die Formen
und Wellen schlagen Träume
peitschend durch ein blauäugiges Meer.

Glänzend schäumt er vor sich hin, der Traum
und verschwindet hinter einer Wand aus Glas...
deinen wundervollen Augen.


Heute musst ich das Krankenwagen desinfizieren, das war ganz abwechslungsreich, wenn man die langen Wartezeiten bedenken will. Es kann aber noch besser werden mit dem Zivi und das soll es ab Montag in Münster zum Lehrgang auch werden. Ich bin gespannt..

Achja, neues Gedicht, ich schreib grad im Moment gerne...
2.8.07 21:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung