* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Popstar
     Meine Freunde
     Baby ich tu's
     Rebell
     sinnfreier Quark

* mehr
     Abenteuer
     Momente
     Schöne Worte
     Quark
     Melodien
     Musikalisch...
     Kurzeweile
     Wissenschaft
     Für Kinder
     Warnung!
     Aufzug

* Links
     Freizeitspieler
     Planet MTG
     Rubik's Cube Timer
     Sonntagsmaler
     Media Converter
     Soufian Myspace
     Demian Myspace








sinnfreier Quark

Geschundene Worte



Die lustlosen Scheine deiner Welt
kerkern dich ein
und nehmen dir sowohl Form wie Farbe.
Ein Batallion bleierner Schwere
plätschert und klatscht auf die Straße deiner Vergangenheit.

Merkst du nicht,
dass deine Wandlung
nur noch, wie ein schwacher Regenschwall
in die Erde tropft?

Hör lieber genau zu,
denn der Klang vertrauter Stimmen
beginnt schon zu verschwinden.
28.11.09 13:19


Update

Im melodischen Bereich sind drei weitere Alben hinzugefügt worden.

Des Weiteren weise ich darauf hin, dass es nun bald soweit ist und die Ferien wieder zur rechten Zeit sich ereignen, aneigender Weise auch für mich zum Glück! So bin ich nun trotz Erkrankung frohgemut, dass sich doch alles zum Guten wendet, was schlecht ist und umgekehrt! Ich fühle mich zwar stark bedrückt aber das Bankgedrücke hat ja auch bald sein Ende, so fände ich es erquicklich endlich auch den Frust abzulegen...



Hier noch etwas Beschäftigung auch für meiner selbst:



Lässt sterben, bringt ans Leben und ist selber tot.
Geht ohne Fuß in jede Richtung, bald wird es gesehen unten auf der Erde, und bald siehst du es erhaben in den Wolken. Wovon mag ich da nur sprechen?

und noch ein weiteres, hoffentlich lösbares Rätsel:

Es ist am Morgen vierfüßig, am Mittag zweifüßig, am Abend dreifüßig.
Von allen Geschöpfen wechselt es allein in der Zahl seiner Füße;
aber eben, wenn es die meisten Füße bewegt,
sind Kraft und Schnelligkeit bei ihm am geringsten.

Lösung folgt dann in ein paar Tagen in einer Zusatzseite...

Bis die Tage, euer Bierbär


26.9.06 22:40


Update

Kram = Neues Zeuch!

Schöne Worte = noch mehr neues Zeuch!

Momente = neue Bildchen!

Abenteuer = ich hab immer noch nich mehr über den Englandaustausch geschrieben, hab auch keine Lust!

Links gibts auch zwei neue, der hier wäre noch zu empfehlen, sehr hilfreich gegen zu lange Weile.


Übrigens, Schule hat angefangen...

...so ich geh mal drauf kacken, ich hoffe ihr bleibt noch länger und schaut euch derweilen den Kram da an!

13.8.06 14:54


Nachdem ich...

..nun doch geraume Zeiträume verstreichen lassen habe um gewichtigeren Dingen wie Klausuren und ähnliche Leidigkeiten wie Partys und übermäßigen Alkoholkonsums zu fröhnen, entschließe ich mich nun erfreudigenderweise... Auf ein Neues!!

Aktuell ist Las Vegas angestrebtes Ziel, muss geil sein da zu wohnen... Oder Kuba? Hawaii?? naja, eh nur Spinnerei, zurück zur Realität in der ich endlich strebermäßig noch mal ne 1+ in Mathe geschrieben hab *prollmodus off* ...

Ansonsten freu ich mich schon riesig gar wahnsinnig auf den zweitgeilsten musikalischen Event dieses Jahres, denn der beste wird wohl eindeutig das Konzert - meine Vieligkeit involviert - in der Musikfabrik am 11.06. sein, Dat Festivälschen ROCK AM RING!

so, damit wär auch das geschafft, morgen nach Bayer zu Leverkusen rumanders! Und das mit dem chilligsten aller Chemielehrer.. Wir sehn uns in Las Vegas wieder!!

28.5.06 23:29


Heute: Pfadfinder

Tolle Angelgenheit das. So war ich heute doch glatt als Gruppenleiter bei selbiger Vereinigung tätig und die Kinderchen hamm mich nichmal ernsthaft genervt! Gut das wär überstanden...
Heut schreib ich mal nich so viel, man is ja beschäftigt, wo doch die deutsche Zentralklausur vor der Türe zu stehen glaubt... Das Wetter hat zwar etwas abgebaut aber ich bin trotzdessen am Essen und zufrieden geblieben, es sind ja noch Tee-Shirt-und-Hemd-fähige Tempereaturen vorherrschend...
Jetzt ist auch gut, aber hier noch eine kleine bitte: GÄSTEBUCH GIBTS HIER AUCH!!! ABER ZACKIG REINSCHREIBEN!!

HIER DRAUFKLICKEN!!
3.5.06 21:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung